Donnerstag, 17. November 2011

9/11 - Was für eine abscheuliche Tat! - Warum? - Weshalb? - Wozu? - 17.11 2011

EMPÖRUNG

Wo Kultur wegbricht ist Platz für Gewalt von Jürgen Deutsch



9/11 – Was für eine abscheuliche Tat! – Warum? – Weshalb? – Wozu?

Deutsch-Zeit auf den Punkt aus Berlin von Jürgen Deutsch

Die Print-Medien kommentieren in regelmäßigen Abständen 9/11-Verschwörungstheorien negativ. Was steckt dahinter? Soll der Bürger nur die offizielle Version glauben schenken.

Warum? Am abscheulichen Katastrophentag, Minuten, bevor zwei Passagiermaschinen in die Twin Towers gesteuert wurden, stellten örtliche New Yorker Polizisten, eine Gruppe von
sechs filmenden Israelis zur Rede, die auf dem Dach eines Nachbarhauses Aufnahmen von der Katastrophe machten. Bis heute erschien nur ein kurzer Polizeibericht in den Printmedien.
Schon seltsam, dass dem Vorfall keine weiteren Ermittlungen folgten. Ist doch merkwürdig!
Ein weiteres Verschwörungsindiz ist die wochenlange, ganztägliche Etagenweise
Personalräumung, welche bei den Beschäftigten mit Handwerksarbeiten begründet wurden.
Der Verdacht bleibt, dass Sprengladungen angebracht wurden. Nun behaupten US-Wissen-
schaftler, das Explosionen, von oben nach unten, entlang der Fassade, sich fortsetzten und den Zusammenbruch des Gebäudes bewirkten. Und dass, das Stahlgerüst des World Trade Centers dem Aufprall der Maschinen standgehalten hätte. Die damalige US-Administration, angeführt von George W. Bush jun. ist voller Widersprüche und Ungerechtigkeiten. Welcher aufrichtige Welt-Bürger kann der Terror-Version der damaligen US-Regierung Glauben schenken?
Dazu gesellen sich der US-geführte Irakkrieg – ohne UN-Mandat, ein von der Bush-
Regierung getäuschter CIA und die angeblichen Massenvernichtungswaffen Saddams.

Weshalb? Nach jedem bisherigen US-Krieg gab es nachfolgend in den Staaten von Amerika einen Wirtschaftsboom. Und genau das erhofften sich die US-Strategen bei einem erfolgreich geführten Irakkrieg.

Wozu? Enttäuschend war für den Bush-Clan und den raffgierigen US-Ölmultis, dass nach dem von Bush, für siegreich, erklärten Irakkrieg, der Ölpreis, pro Barrel, nicht bei
15 Dollar lag, sondern eine rapide Preissteigerung auf dem Weltmarkt bewirkte, weil im Zweistromland der Bürgerkrieg, das Land bis heute nicht zur Ruhe kommen lässt.

FAZIT
Ex-Präsident Bill Clinton, übergab den Bush-Männern einen fast ausgeglichenen Staatshaushalt Der Republikaner Bush, verspekulierte sich mit dem Krieg am Hindukusch und am Euphrat und Tigris. So wuchs der Schuldenberg, bis heute, auf mehr als 15 Billionen Dollar an. Obama trat kein leichtes Erbe an.

Jürgen Deutsch

mailto: Opinion-of-press@web.de

www.Deutsch-Zeit.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen