Montag, 31. Mai 2010

01.06.2010 - Deutschland Präsidentenkandidat, Jörg Assmussen (SPD)

Deutschland Präsidentenkandidat, Jörg Assmussen (SPD)

Deutschland Finanzstaatssekretär Assmussen, ein international bestens verdrahteter
Finanzmarktexperte, Diplom-Volkswirt und würdiger Nachfolger Horst Köhlers?

Zwischendurch aus Berlin von Jürgen Deutsch

Wo war Horst Köhler – ehemaliger IWF-Chef – in der globalen Finanzkrise? Er hat seine angeblich guten Kontakte, die er als IWF-Präsident sicher hatte, in der Finanzkrise zur weltweiten Durchsetzung deutschen Finanzregelwerks - zum Erhalt eines stabilen Euros - nicht erfolgreich genutzt. Deutschland Finanzstaatssekretär und Diplom-Volkswirt, Jörg Assmussen (SPD), ist der wichtigste, kompetenteste Berater für den gesundheitlich angeschlagenen Deutschland Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) und ein würdiger, diplomatischer Nachfolger, Horst Köhlers – in Sachen Weltfinanzen.
Assmussen, ein weltweit geschätzter und anerkannter Finanzfachmann, mit Reputation, könnte als Deutschland Präsident in der Finanz- und Wirtschaftskrise der ideale Mann sein.


E-Mail Opinion-of-press@web.de

Jürgen Deutsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen